Ich kann bis heute nicht nachvollziehen, warum Deutsche in allen Medien immer alles nur Deutsch haben wollen. Der Original Poster hatte extra noch darum gebeten keinen "Krautchan-Scheiß" und zwei posts später kann es sich ein Poster nicht verkneifen "brett" anstelle "board" zu sagen?
warum?
Warum müssen Deutsche im Netz und grade auf 4Chan immer, bzw. zu über 90% eingedeutschte Wörter benutzen, wie "brett", "faden", ect. ...
Unabhängig von 4Chan ist es ebenfalls immer so, dass sobald ich mit Bekannten etwas aus Übersee oder auch nur jenseits der Grenze produziertes sehe oder höre und etwas Deutsches darin vorkommt, in strahlende Gesichter blicke. Ist das so bemerkenswert? Wenn ja, warum basiert das nicht auf Gegensetigkeit. Keinen Holländer oder Franzosen interssiert es, wenn etwas in ihrer Sprache irgendwo erwähnt wird.
Zuguterletzt das Verhalten von Deutschen im Netz. Warum erkennt man Deutsche sofort an Sätzen, egal in welche Sprache sie es übersetzt haben, wie "Hast du schon die SuFu benutzt"? Was soll der Scheiß? Wenn jemand etwas frägt und ich kann ihm weiterhelfen, dann tue ich dies und schreibe keinen Comment darüber wie der andere zu surfen hat. Und was sollen die Emotiocons. Nur Deutsche (leider allen alters) und Kinder bis 14 Jahre (Weltweit) scheinen diese zu benutzten. Geht es nicht ohne?
Zuguterletzt bestätige ich auch noch ein weiteres klischee des ständigen beschwerens im Internet (vor allem über andere Deutsche) wofür ich mich hier schon mal entschuldigen will.